MAP

Die Turngemeinde in Berlin ist Berlins erster Sportverein, in dem die Sportart Fechten betrieben wurde. Bereits im Jahr 1849 kreuzten Athleten in unserem Verein die Klingen. Zugegeben, es gab dazwischen ein paar Jahre Pause. Mit voller Begeisterung für diese Sportart halten wir Fechterinnen und Fechtern in der TiB diese Tradition aber in einer bunt gemischten, internationalen und stetig wachsenden Gemeinschaft aufrecht. Zwei Mal die Woche treffen wir uns abends zum Training. Seit November 2018 gibt es zusätzlich ein Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren.

Trainingszeiten

Mittwoch

18:00 - 19:30
Fechten Kinder und Jugendliche 14-17 Jahre
19:45 - 21:30
Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren

Donnerstag

19:00 - 21:30
Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren

Freitag

18:00 - 19:30
Fechten Kinder und Jugendliche 11-14 Jahre

Abteilung Fechten und Moderner Fünfkampf


Torben Lehberg

Abteilungsleiter
TorbenLehberg@gmx.de
+49 172 530 60 66


Alle Kontakte


Mitgliedschaft


Moderner Fünfkampf


Sandkastenturnier