Zurück

Übungsleiter:in gesucht

Übungsleiter:in gesucht

Die Turnabteilung der Turngemeinde in Berlin 1848 e.V. (TiB) sucht für ihre Seniorinnensportgruppe in der Hector-Petersen-Schule am U-Bahnhof Möckernbrücke eine Übungsleiter:in mit viel Spaß und Freude beim Training mit Seniorinnen.



Nikolaus-Advents-Turntag

Nikolaus-Advents-Turntag

Unsere Turnabteilung lädt alle zu einem gemütlich/sportlichen Nikolaus-Advents-Turntag am Mittwoch, den 06.12.2023 um 17.30 Uhr ein.



Wichtig: Hallensperrung Sophie-Scholl-OS.

Wichtig: Hallensperrung Sophie-Scholl-OS.

Die Sophie-Scholl OS ist bis mindestens 03.09.2023 für die Turnabteilung gesperrt. Alternativ bietet unsere Abteilung den Kinder und Jugendlichen eine Ausweichmöglichkeit auf einen anderen Turntermin an.



Wir feiern 175 jähriges Jubiläum

Wir feiern 175 jähriges Jubiläum

Die Turnabteilung feiert 175 jähriges Jubiläum und lädt Euch herzlich zum Jubiläums-Familiensporttag ein. Der Familiensporttag findet am Samstag, den 3. Juni in der Turnhalle der Allegro GS, Lützowstraße 82-86 in Berlin-Tiergarten statt. Eine Voranmeldung per Mail wäre super.



Mitteilung an unsere Mitglieder (Turnabteilung)

Ihr Lieben,

Ihr konntet es in den Nachrichten verfolgen und nun haben wir es auch offiziell vom Hauptverein:
Wir dürfen die Turnhallen im November nicht betreten. Sämtliches Training ist gecancelt.
Wir sind wirklich sehr bestürzt über diese Maßnahme, wo es doch gerade wieder los ging bei uns...



Wichtige Informationen der Turnabteilung

Liebe Mitglieder unserer Abteilung, bitte lest den beigefügten Text hinsichtlich unserer Sportstätten und wichtiger Verhaltensregeln...



D A N K E

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern bedanken: