MAP

Die Basketball Abteilung ist frisch seit Dezember 2019 bei der TiB dabei. Wir zählen erst wenige Mitglieder und freuen uns daher über jedes neue Mitglied.

Im Sommer 2020 fand man uns zum ersten Mal auf den beiden Tennisfeldern auf dem Tempelhofer Feld (THF). Unser Programm im Cage wurde von TiB-Mitgliedern als auch der Öffentlichkeit sehr gut aufgenommen – über 4.000 Sportlerinnen und Sportler konnten wir im Sommer bei uns begrüßen.

2021 wird ein aufregendes Jahr für die Basketball Abteilung: wir führen nicht nur das Programm auf dem THF fort, wir übernehmen auch die Betreibung des Sportkäfigs im Görlitzer Park unter dem Projekt-namen „sport365“.

Unsere Abteilung bietet zwei Arten der Mitgliedschaft an:

Meldet euch gern jederzeit bei aufkommenden Fragen.  

 

Basketballabteilung


sport365.community


Steffen Roloff

Abteilungsleiter Basketball
sport365@tib1848ev.de
'


sport365

Mitgliederkontakt und Anfragen
sport365@tib1848ev.de
+49 151 558 888 52

Alle Kontakte


Mitgliedschaft