Voller Erfolg: Unser Sommerfest und Tag der offenen Tür

Erstellt am 31. August 2021

Wir hatten einen tollen Samstag in unserem Wassersportzentrum! Gemeinsam mit den Ruderern haben wir Tor und Türen geöffnet und unsere tollen Sportarten präsentiert!

Es wurden vor dem Vereinsgelände Surfskis, Wanderboote, SUP’s getestet und unsere Ruderer nutzen die Gelegenheiten für kurze Ausfahrten in Ihren Mannschafsbooten. 

Am Nachmittag wurde das Kuchenbuffet reichlich besucht und auch der Kaffee schmeckte! Der Grill wurde parallel angeschmissen und bis spät in die Abendstunden trafen sich Jung und Alt bei Getränk, Bratwurst oder Grillkäse am Wasser! Das Wetter meinte es gut mit uns, bis zum Schluss kein Regen und wir konnten sogar das Tanzbein schwingen!


Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen HelferInnen für die Vorbereitungen, den Auf- und Abbau, am Grill-/ Kuchen-/ Getränkestand, für die Musik und und und!


Es war ein toller Tag und wir freuen uns auf das gemeinsame Sommerfest im nächsten Jahr!

Autorin: Marie Schulz