Verlängerung der DTV ID-Karten

Erstellt am 19. Mai 2020

Verlängerung der DTV ID-Karten

Die neue Funktion zur Verlängerung der ID-Karten ist nun in der ESV verfügbar.

Die ersten ID-Karten laufen im Mai 2020 ab und können ab sofort verlängert werden. Es gibt keine Plastikkarten mehr, stattdessen eine elektronische Karte in der DTV-App (alternativ wird wie bisher ein Papierausdruck verwendet).

Die Gebühr beträgt für aktive Tänzerinnen und Tänzer 6,42 Euro. Nicht aktiv tanzende Lizenzträger (Wertungsrichter und Turnierleiter) übernimmt die Abteilung die Gebühr.

Die Verlängerung der ID-Karten kann jede/jeder selber in der ESV beantragen. Bei Bedarf kann ich gerne unterstützen, sagt einfach Bescheid. Die Genehmigung des Verlängerungsantrags erfolgt, sobald ich die Information über den Zahlungseingang erhalten habe.

Wichtig: Wer im Jahr der Ausstellung der bisherigen Karte noch nicht das 19. Lebensjahr vollendet hatte, muss ein neues Foto in der ESV hochladen. Alle Älteren dürfen das auch, müssen aber nicht.

Zur Verlängerung der ID-Karte überweisen aktive Tänzerinnen und Tänzer bitte 6,42 EURO mit Angabe des vollen Namens auf das Konto der Tanzsportabteilung der TIB. Die Kontoverbindung erhaltet Ihr von:

Jan Geidel
Sportwart
0172 / 314 20 40
sportwart@btc-gruen-gold.de