Urban Athletics Kiez Cup kommt am 30.06. zu uns

Erstellt am 26. Juni 2018

Bereits morgen, Samstag, 30.06.18, steht unser neues Stadion im Mittelpunkt des URBAN ATLETICS KIEZ CUPS.

Unser Verein wurde für den Stadtbezirk FH-KB als Gastgeber für dieses Event im Rahmenprogramm zur Leichtathletik-EM auserwählt. Wir sehen das als große Ehre und als einmalige Chance, unseren Verein in der Öffentlichkeit gut zu präsentieren. Als Gast werden wir u.a. auch den Sportstadtrat des Stadtbezirks, Herrn Andy Hehmke, begrüßen können. Weitere Infos hier.

Mit mobilen Mitmachangeboten rund um die Leichtathletik wird das Sportfestival für Jung und Alt erlebbar. Alle können an den kostenfreien Angeboten teilnehmen. Hier kurz ein paar Programminhalte:

-          2018er Challenge: Laufen (20,18 m), Springen, Werfen (Zielwurf)

-          Power-Zirkel-Crossletics-Training

-          Kiezcup-Lauf rund um das Vereinsgelände

-          Bambini-Parcours

-          DOSB Sportabzeichen (Seilspringen)

-          Rollstuhl-Parcours

Unsere LA-Abteilung wird mit 12 Helfern aktiv sein und den Kiez-Lauf rund um unser Gelände organisieren.

Über eure Teilnahme und die eurer Abteilungsmitglieder würden wir uns sehr freuen. Natürlich könnt ihr gerne eure Familie und Freunde mitbringen.

Bis morgen.

Der_Verein_KiezCup