Unsere Corona-Beachvolleyball-Regeln

Erstellt am 10. Dezember 2021

Das allgegenwärtige Thema betrifft uns zum Glück weniger stark, da wir unseren Sport outdoor betreiben. Bitte beachtet hierzu die Hinweise auf der Webseite des Hauptvereins (www.tib1848ev.de). Unter „Neuigkeiten“ scrollt ihr ein wenig herunter und findet dort die wichtigsten Informationen. Für uns heißt das vor allem „3G“! Um den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten, beachtet bitte die Auflagen.

Laut Anweisung vom 29.11.2021 ist bitte wie folgt zu verfahren:

·     Zum Zweck der Kontaktnachverfolgung ist das Führen einer Anwesenheitsdokumentation zwingend erforderlich (geht auch digital). In der Abteilung Beachvolleyball werden die Listen vom Teamverantwortlichen bzw. des*der Platzbucher*in gesammelt, auf Nachfrage der Geschäftsstelle zur Verfügung gestellt und nach vier Wochen gelöscht oder vernichtet (Teilnehmerliste im Anhang).

·     Bitte schickt sie (Fragen, Listen, Nachweise etc.) an folgende Mailadresse: Nachweis@tib1848ev.de

·     Es gilt eine Maskenpflicht auf allen Indoor-Verkehrsflächen (empfohlen wird eine FFP2-Maske)

Eure Abteilungsleitung