TiB Sportakrobaten über das Deutsch Französische Jugendwerk (DFJW) in Frankreich

Erstellt am 18. Juli 2022

DFJW_Brumath_07.2022Schlussklatsche bei diesem unglaublich bereichernden Praktikum sowohl für Turner:innen als auch für Trainer:innen. Trotz des Streiks bei der französischen Staatsbahn (SNCF), der unsere normannischen Freunde einen Tag früher zurück zwang, haben die Gruppen Demonstrationen durchgeführt. Es war eine Gelegenheit, die Neuigkeiten zu zeigen, die während dieses Praktikums gewonnen wurden.

Vielen Dank an Christophe und Janine, dass sie dieses Praktikum organisiert haben, sowie an die Stadt Brumath, die die verschiedenen Infrastrukturen zur Verfügung gestellt hat. Danke an Marie und Anastasia für die Sportorganisation des Praktikums und an die verschiedenen Übersetzer:innen, die sich trotz Sprachbarriere besser verstehen konnten. Danke an alle anwesenden Vereine!