Rückblick auf den Urban Athletic Kiez Cup

Erstellt am 01. Juli 2018

Der Urban Athletics KIEZ CUP war als Roadshow am Samstag, 30.06.2018, in unserem neuen Stadion zu Gast.
Bei bestem Sportwetter und einem hochmotivierten Team des LSB Berlin und unserer Leichtathletikabteilung konnte die Vielfalt der Leichtathletik erfolgreich den Besuchern näher gebracht werden.
Zur Eröffnung zeigte die Tanzgruppe von Annika Waligora eine tolle Tanzshow. Anschließend konnten alle Stationen der Leichtathletik beliebig besucht werden. Neben zahlreichen Angeboten, wie der 2018er Challenge: Laufen (20,18 m), Springen, Werfen (Zielwurf), konnte man beim Power-Zirkel-Crossletics-Training seine Kräfte messen. Neben dem Bambini-Parcours der Berliner Turnerschaft kam der Kiezcup-Lauf so richtig gut an.

Ein ganz großes Dankeschön an den LSB, die Leichtathleten der Berliner Turnerschaft, die Tanzgruppe von Annika Waligora und an unsere Mitglieder der Leichtathletikabteilung.