Pink Jukebox Trophy am 14.02.2020 in London

Erstellt am 19. Februar 2020

Im Turnier der Frauen-Standard erreichte die Spontan-Kombination Jan Himme und ex-pinki Henri T. in der C-Klassen Platz 3 (von 12 Paaren). Die Freude über den Einzug in die mit neun Paaren besetzte B-Klasse war groß bei Simone Britz & Nora Martens – noch größer dann die Freude über den Einzug in das Finale und das Erreichen von Platz 5. Kerstin Kallmann & Cornelia Wagner erreichten in der A-Klasse den Platz 4. Am Nachmittag war dann Latein dran. Die Frauen C-Klasse erwies sich erfreulicher weise als Pinki-dominiert. Der Sieg ging an Simone Britz & Monique Gärtner, die musikalisch und tänzerisch überzeugten. Direkt hinter den beiden konnten sich Jan & Henri Rang 2 sichern. Im Finale der B-Klasse nahmen Kerstin & Conny einen Pokal für Platz 3 mit nach Hause.

Der vollständige Bericht: https://www.pinkballroom.de/?p=5294

Ergbnislink: http://www.easycompsoftware.co.uk/view_results.asp?competition=Pink+Jukebox+Trophy+2020