Mirco ist Berliner Meister 2017

Erstellt am 14. Oktober 2017

Ein Jahr ist es schon wieder her, das Mirco sich den Titel Berliner Meister erkämpft hatte. Am 14. Oktober kam es dann wieder darauf an ihn sich neu zu erkämpfen bei der BEM Männer.

Diesmal jedoch nicht in Mirco's üblicher Gewichtsklasse bis 66 kg sondern in der höheren Gewichtsklasse bis 73kg. In der sich auch ein weiterer unserer Kämpfer (Alexander Hentschel Marcial) befand. Beide hatten starke Konkurrenz, trafen jedoch nicht zu einem spannenden Finale am Ende aufeinander. Alex der seine beiden Kämpfe trotz starker Leistung jedoch nicht für sich eintscheiden konnte, schied nach der Gruppenphase aus. Mirco hat trotz anstrengender Kämpfe seine Gruppe mit 3 Siegen als Gruppenerster gewonnen. Anschließend konnte Mirco noch zwei weitere Kämpfe für sich entscheiden und sich stolz am Ende des Tages erneut Berliner Meister nennen.

TiB-TiB-Hoera!!!

E. Rogausch