Liam und Arman auch Berliner Meister in der Meisterklasse 2022 in der Sportakrobatik

Erstellt am 23. März 2022

Am Samstag, 19. März 2022, fanden in der Sporthalle an der Paul-Heyse-Straße in Prenzlauer Berg die Berliner Meisterschaften in der Sportakrobatik statt.
Liam und Arman waren zwar konkurrenzlos in der Meisterklasse, aber für den Meistertitel mussten sie eine bestimmte Mindestnote erreichen. Das gelang ihnen mit ihrer Tempoübung deutlich.
Die härteste Konkurrenz hatte unsere Damengruppe Schüler mit Nahla, Bilge und Wanda. Trotz eigener hoher Noten waren sie einer Damengruppe vom TuS Hellersdorf knapp unterlegen.
Damit waren sie Berliner Vizemeister.
Bis auf ein Damenpaar, welches nur sehr knapp vierte wurde, erreichten alle anderen Starter einen Medaillenplatz.
Tilman Dreßler hatte sein Kampfrichterdebüt und bereits bewährt als Bundes-Kampfrichter war Vu Quy Le im Einsatz.


Werner Hassepaß

news_und_aktuelles_Berliner Meisterschaften Sportakrobatik