Kreuzberger Viertelmarathon abgesagt

Erstellt am 01. Oktober 2020

Liebe Athletinnen und Athleten,

leider müssen wir uns heute an Euch wenden, um den Kreuzberger Viertelmarathon (geplant für den 18. Oktober 2020) aufgrund der aktuellen Corona Lage abzusagen. Trotz intensiver Gespräche mit den verantwortlichen Behörden müssen wir diese Entscheidung treffen, da uns die in Aussicht gestellten Genehmigungen aufgrund der aktuellen Coronalage nicht erteilt wurden.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr, da wir durch die Verschiebung in den Oktober und einem umfangreichen Hygienekonzept genau dies vermeiden wollten.

Wir sind selbst durch die Entscheidung der Behörden überrascht worden und werden diese nutzen, um uns in den kommenden Tagen intensiv mit den Möglichkeiten einer Ersatzveranstaltung und der Weiterentwicklung des Kreuzberger Viertelmarathon zu beschäftigen.

Bitte gebt uns einige Tage, um uns mit der Lage zu beschäftigen und wichtige Weichen für die Zukunft zu stellen. Wir werden uns aktiv bei Euch melden, um euch mitzuteilen welche Optionen wir für den Ausfall anbieten können und wie es in Zukunft weiter gehen wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Bleibt Gesund 

Euer Orga-Team

Beitrag_Oktober_Absage.jpg