Knaben B sind Pokalsieger Berlin 2018 im Feldhockey

Erstellt am 08. Oktober 2018

Am 30.09.2018 sind unsere Knaben B nach einem extrem spannenden Finale g​egen den starken Gegner Z88 Berliner Pokalsieger 2018 im Feldhockey geworden.

Die vom Berliner Hockey Verband angesetzte Endrunde konnten wir im heimischen Stadion austragen und damit den Heimvorteil perfekt auskosten. Bereits am Samstag, den 29.09.2018, gewannen die Knaben B das Halbfinale gegen HC Argo 04 aus Charlottenburg mit einem knappen 1:0 und hatten somit den 2. Platz in der Endrunde sicher. Aber es sollte noch besser werden!

Ohne Angst, aber mit großem Respekt, erwartete man den Gegner der Finalpartie aus Zehlendorf. Es wurde ein sehr spannendes, faires und schönes Hockeyspiel. Der Sieger hieß am Ende: TiB 1848 e.V. mit einem Spielstand von 2:1. Was für eine Leistung, nach einer großartigen Saison gilt unser Dank in erster Linie unseren Trainern: Fredi, Johann, Ole und Simon- ihr seid unersetzlich!

Nähere Infos und ausführlichere Berichterstattung wird es in der nächsten TiB- Migtliederzeitschrift geben.

News_Hockey-KnabenB-#2-2018