Familienhockey am 1. April

Erstellt am 01. April 2017

Bei schönstem Sonnenschein und Temperaturen von über 20 °C konnten wir am Samstag, den 1. April auch für unser Familien-Hockey die Feldsaison eröffnen. Mit dabei waren dieses Mal drei Familien:

  • Jule mit Oscar, Fritz und Greta,
  • Daniel mit Hannah und Rebekka,
  • Dietmar mit Matthias und Thomas. Verstärkt wurden wir von Nicola und Johann.

Es herrschte eine super Stimmung. Die "Kleinen" wurden richtig ins Spielen mit eingebunden. Den Kids hat es so viel Spaß gemacht, dass Sie die gesamten zwei Stunden, die wir gespielt haben tapfer mitgemacht haben. Anschließend nahmen wir in kleiner Runde noch ein Getränk im TiB-Bistro und ließen den schönen Nachmittag entspannt bei Gesprächen rund um das Thema Hockey ausklingen. DS

Sportarten_Hockey_Familienhockey_2016_01