Drei neue Kampfrichter für die TiB Sportakrobatik

Erstellt am 23. Februar 2022

DSC06853 (FILEminimizer)

Mit Stolz können wir auf unsere drei neuen Kampfrichter Tilman Dreßler, Anastasiia Bubnova und Greta Mattmüller blicken, die mit Bravour ihre Prüfung bestanden haben.
Begonnen hatte die Ausbildung am Wochenende 22. / 23. Januar und wurde am Wochenende 12. /13. Februar mit Auffrischung der Kenntnisse und zu Änderungen im ab diesem Jahr gültigen neuen Code of Points fortgesetzt. Mit dabei waren am zweiten Termin Vu Quy Le und Werner Hassepaß, die ihre turnusgemäße Weiterbildung als Bundeskampfrichter absolvierten.
Leider mussten wir krankheits- und dienstlich bedingt auch Abstriche machen. So konnten drei nicht durch Coronapositiv teilnehmen und zwei waren als Soloselbständige auf Dienstreise in Wien bzw. in Südafrika unterwegs.

Werner Hassepaß