Doppelte Endrunde im TiB-Stadion und Abhockeln am 21.9./22.9.2019

Erstellt am 26. September 2019

Es war ein großartiges, sonniges Wochenende in unserem TiB-Stadion, es wurden gleich zwei Endrunden parallel von uns ausgetragen und am Samstagnachmittag wurde noch abgehockelt und gegrillt!

Zwei Mannschaften hatten sich für die Endrunde qualifiziert: unsere Mädchen B und unsere MJB (Männliche Jugend B) in bewährter Spielgemeinschaft mit dem MHC aus Mariendorf.

Es waren bei beiden Endrunden die gleichen drei großen Vereine geladen: BHC, BSC und die Wespen, die allerdings die Teilnahme an der MJB-Endrunde kurzfristig abgesagt haben.

Die Mädchen B hatten sich mehr erhofft. Leider verloren sie das Spiel am Samstag gegen den BHC mit 1:3. Im Spiel um den 3. Platz, am Sonntag gegen den BSC verloren sie sehr knapp durch eine unglückliche Ecke, nachdem sie in einem starken Spiel mit guten Chancen und mehreren Pfostenschüssen berechtigte Hoffnung auf den 3. Platz hatten. Endrunde

Schade....DANKE an die Mannschaft und an ihre engagierten, hervorragenden Trainerinnen Klara und Finja!

Das sehr spannende Finale der MB-Endrunde trugen die Wespen gegen den BHC erfolgreich mit Penaltyschießen mit Endstand 2:1 aus, Gratulation an die siegreiche Mannschaft!

Bei unserer MJB/Männlichen Jugend B in Spielgemeinschaft MHC/TiB lief es großartig.

Sie gewannen am Samstag hoch gegen den BHC mit 7:2. Da die Wespen leider kurzfristig abgesagt hatten, war die Mannschaft des BSC ohne Spiel im Finale gegen unsere Mannschaft.

Unsere Jungs spielten am Sonntag ein großartiges, starkes Finale und gewannen klar mit 3:1! Alle waren völlig begeistert, zumal unsere MJB-Mannschaften bisher immer das Abonnement auf den zweiten Platz hatten:-)...

Gratulation an die Mannschaft für den 1. Platz der Liga-Endrunde und DANKE an ihre hervorragenden, diesmal auch sehr zufriedenen Trainer Matthias und Bengt!Doppelte Endrunde im TiB-Stadion und Abhockeln am 21.9./22.9.2019

Der Tag endete mit einer gelungenen Siegerehrung, bei der unser Jugendwart Björn sehr gute Worte fand.

Vielen Dank an Björn und Matthias für die Organisation, Ralf für die Vorbereitung der Siegerehrung und seine Präsenz und Trainer Martin für die Organisation und Durchführung des "Abhockelns" gemeinsam mit Matthias!

Ebenfalls großer Dank an die aktiven Eltern am Buffet und auf dem Platz sowie als Fanblock am Rand und an den Vorstand mit Vorsitzendem Martin Rümelin für den Mut, gleich drei Ereignisse zusammen an einem Wochenende auszutragen!

Ein wieder einmal sehr schönes TiB-Wochenende in familiärer Atmosphäre mit typisch-leckerem TiB-Buffet und viel Spiel und Spaß und großartigen Spielen....

Cora Jacoby