DANCE SPORT FESTIVAL 04. – 06. Juni 2021 in Bremen

Erstellt am 21. Juni 2021

 DANCE SPORT FESTIVAL 04. – 06. Juni 2021 in Bremen

Was bereits für Oktober 2020 geplant war, konnte nun endlich im Juni 2021 umgesetzt werden. Vom 4. bis zum 6. Juni hieß es „Bremen tanzt wieder“. Der Grün-Gold-Club Bremen begrüßte 320 Paare aus der gesamten Republik, die an dem Wochenende im Congress Centrum Bremen zum ersten größeren Tanzturnier seit Pandemiebeginn zu Gast waren. Unter strengen Hygieneauflagen konnte dieses Turnier durchgeführt werden. Auch unsere Paare nutzen die Chance, sich nach der langen Pandemie-bedingten Zwangspause endlich wieder den Wertungsrichter*innen zu präsentieren. Sie tanzten in den Junioren- bis Seniorenturnieren mit, die fast allesamt stark besetzt waren. In einzelnen Turnieren waren auch die Deutschen Meister*innen am Start. Unsere Paare ließen sich weder davon noch von den Hygieneregelungen nervös machen, waren überaus erfolgreich und sammelten viele tolle Platzierungen und Aufstiegspunkte.

Die Ergebnisse unserer Paare in den offenen Turnieren:

  • 04.06.2021 –  Sen III S Standard (18 Paare):
    5. Platz Margit Stiebritz / Stefan Jacob 
    10.-13. Platz Noemi Mark / Dr. Wolfgang Kesseler
  • 05.06.2021 – Jun II C Latein (9 Paare):
    3. Platz Talita Bittner / Alexander Rons
  • 05.06.2021 – Hgr A Latein (7 Paare):
    6. Platz Nina Arendt / Pascal Etzold 
  • 06.06.2021 –  Hgr A Standard (18 Paare):
    Platz Nina Arendt / Pascal Etzold
  • 06.06.2021 –  Hgr S Standard (15 Paare):
    Platz Antonia Lange / Arthur Zschäbitz

 Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wiedereinstieg und den tollen Erfolgen!