D A N K E

Erstellt am 17. Juli 2020

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern bedanken:

DANKE, dass Ihr dem Verein treu geblieben seid.

DANKE für Eure Geduld.

Seit Mitte März findet nun schon kein Training mehr statt und wie es nach den Sommerferien weitergeht können wir noch nicht mit Sicherheit sagen. Besonders trifft es die Trainingszeit am Mittwoch in der Allegro GS. Dort macht uns nicht nur „Corona“ Schwierigkeiten, sondern auch die anhaltenden Baumaßnahmen. Wir hoffen, dass die Zeit genutzt wird und wir nach den Sommerferien eine wieder funktionierende Turnhalle zurückbekommen.

Immerhin konnten wir unter erschwerten Bedingungen unsere Mitgliederversammlung abhalten. Wir verabschieden Carola als Schriftwart und bedanken uns herzlich für ihre jahrelange Unterstützung. Neu gewählt begrüßen wir Moritz an dieser Stelle. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Wir hoffen sehr, Euch alle nach den Sommerferien wieder zu treffen.

Bis dahin, passt gut auf Euch auf, haltet Abstand und bleibt gesund.

Euer Turn-Trainerteam