btc-Grün-Gold erfolgreich bei Leipziger Herbstturnier

Erstellt am 24. September 2020

Am vergangenen Samstag haben sich zwei unserer Paare gemeinsam auf den Weg nach Leipzig gemacht, um dort in das erste bzw. zweite Turnier nach der Corona-Pause zu starten. In diesem sehr gut organisierten Turnier mit einem angemessenen Hygienekonzept konnten sich beide Paare für das Finale im Turnier der Senioren III S qualifizieren.
Für Noemi Mark und Wolfgang Kesseler kam dabei ein 4. Platz mit Tendenz nach oben heraus.
Margit Stiebritz und Stefan Jacob durften sogar den Siegerpokal mit nach Hause nehmen - mit allen Einser-Wertungen wohlverdient!
Von den Paaren gibt es ein großes Lob an den Veranstalter, den 1. TC Grün-Gold Leipzig, und ein Dank an alle Turnierbeteiligten, die sehr angemessen mit der Situation umgegangen sind.

Hier der Link zu den allen Ergebnissen: http://turniere.gruen-gold-leipzig.de/GGHT2020