2. Arbeitseinsatz in der Herbstsaison

Erstellt am 27. Oktober 2021

Am 23.10.2021 hieß es wieder: ab in die Arbeitsklamotten schlüpfen und zum Wassersportzentrum – der 2. Arbeitseinsatz ruft! Es gab wieder viel zu tun und wir haben viel geschafft! Vielen Dank auf diesem Weg an alle fleißigen Hände! Wir konnten dank der vielen Unterstützung, z.B. die Trainerboote aus dem Wasser holen, Holzpaddel abschleifen und lackieren, weitere Boote reparieren und lackieren, die Bootshalle fegen, die Werkstatt weiter aufräumen, unsere Bar und den Grillplatz aufräumen und winterfest machen sowie Laub harken, von dem es bekanntlich Unmengen bei uns gibt und und und….

Eine gemeinsame Pause haben wir uns nicht nehmen lassen und es gab Kaffee und Kuchen sowie Baguette und Aufstriche! Danke für die tolle gemeinsam Aktion!

 

Autor:innen: Torsten Bratke und Marie Schulz