1. Herbstarbeitseinsatz bei tollem Sonnenschein – wir haben viel geschafft

Erstellt am 11. Oktober 2021

Am 2. Samstag im Oktober hieß es endlich mal wieder gemeinsam anpacken und unser schönes Wassersportzentrum fit machen für die Herbst- und Wintersaison! Wir haben bei tollstem Sonnenschein die Boote geprüft und repariert und alles, was wir nicht geschafft haben, in einer Liste festgehalten – keine Sorge, es bleibt also noch einiges zu tun! Weiterhin haben wir uns einen Überblick über unseren Vereins-Paddel-Bestand verschafft, den Kompost umgesetzt, das Bootshaus gesäubert, hier wurde ordentlich gefegt und gesaugt und Spinnweben entfernt, die Werkstatt sieht ebenfalls wieder toll aus und an unserem neuen Grilldach wurde auch weiter fleißig gewerkelt, dazu kommen noch viele andere kleine Arbeiten. Eine gemeinsam Pause in der Sonne durfte natürlich auch nicht fehlen und wir haben die gemeinsame Zeit  bei Kaffee und Kuchen, Brot, Eiern und Käse ordentlich genossen!


Vielen Dank an alle fleißigen Hände! Und auch an Dich, Daniel: Danke für die Koordination, die Liste, in der alle nötigen Arbeiten aufgelistet waren – das hat toll geklappt! Es hat Spaß gemacht und wir können uns über unser Ergebnis freuen!


Für alle, die nicht dabei sein konnten: in 2 Wochen findet der nächste Herbstarbeitseinsatz statt, kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch am 23.10.2021 ab 10.00 Uhr!


Autorin: Marie Schulz