Veranstaltungen

Veranstaltungen

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.

- Dirk Nowitzki

Sport für alle, Sport für Berlin! Die TiB organisiert als Verein jedes Jahr mehrere öffentliche Sport-Großveranstaltungen in Berlin. Teilnehmen können alle, die Lust auf sportliche Betätigung haben, egal ob mit oder ohne Vereinsmitgliedschaft.

Köpenicker Altstadtlauf

Köpenicker Altstadtlauf

Der Köpenicker Altstadtlauf ist nun schon wieder passé und Teilnehmer wie Veranstalter glücklich über eine gelungene Veranstaltung. Mit 288 Teilnehmern war der 'Volkslauf im Grünen' keine Rekordveranstaltung, dennoch aber sehr spannend und mit sehr guten Laufzeiten gespickt.

Internationales Müggelseeschwimmen

Internationales Müggelseeschwimmen

Der traditionelle Berliner Freiwasser-Schwimmwettkampf für Freizeit- und Leistungsschwimmer. Es geht 3,5 km quer durch den großen Müggelsee. Pack die Badehose ein und komm zum 24. Internationalen Müggelseeschwimmen am 20. August 2017!

Kreuzberger Viertelmarathon meets Tempelhofer Feld

Kreuzberger Viertelmarathon meets Tempelhofer Feld

Aufgrund von umfangreichen Bauarbeiten entlang der geplanten Laufstrecke muss in diesem Jahr der Kreuberger Viertelmarathon vollständig umverlegt werden. Der 32. Kreuzberger Viertelmarathon wird daher erstmalig auf dem Tempelhofer Feld stattfinden und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Großzügigkeit des größten innerstädtischen Parks Berlins näher bringen.