MAP

Details

Die Baseballer gibt es seit 1990 in der TiB. Nach anfänglichen Erfolgen und Misserfolgen fusionierten die TiB PIONEERS mit den MSV RANGERS zu den TiB RANGERS. Mittlerweile haben wir uns in die TIB BRAVES BERLIN umbenannt und spielen an historischer Stätte auf dem Tempelhofer Feld. Aktuell stellen wir ein leistungsorientiertes Team in der Verbandsliga und ein 'Fun'-Team für alle - auch für Anfänger und Quereinsteiger - in der Landesliga des BSVBB. Zusätzlich gibt es seit mehreren Jahren ein Jugendteam. Mittlerweile zeigen die ersten bei den Erwachsenen, was sie gelernt haben, manch einer ist sogar schon in der Nationalmannschaft gelandet! Zur Zeit werfen sich knapp fünfzehn Jungs und Mädels die Bälle um die Ohren, neue Spieler (Jungen und Mädchen) sind selbstverständlich jederzeit willkommen! Die Teams sind bunt gemischt aus Spät- und Quer-Einsteiger und Eigengewächsen aus unserer Jugendarbeit, und ein oder zwei gescheiterte Baseball-Existenzen mit ehedem höheren Aspirationen sind auch noch übrig geblieben.

*** Wir suchen für jederzeit Spieler für die Verbandsliga, für das zweite Team in der Landesliga und für unsere Jugendteams! ***