Zeit für unseren Herbstball!

Erstellt am 17. Oktober 2019

Die Blätter fallen und es stürmt auch schon heftig; Zeit für unseren Herbstball!

Passend dazu eröffnen wir dieses Jahr "stürmisch" mit Live-Musik. Die Band "Offbeats Undercover" erfreuen uns die erste halbe Stunde mit "tanzbaren, dreistimmigen Vocal-Jazz & -Swing". Lasst euch überraschen.... und kommt nicht zu spät.

Danach geht es weiter mit Tanzmusik vom DJ.

Dieses Jahr wieder dabei: Lady Olivia! Sie wird uns wieder mit ihrem unvergleichlichen Charme durch den Abend führen und später dann wieder ihre inzwischen berühmte Chapelloise (Kreistanz) mit uns tanzen.

Vorher aber werden uns Margit Stiebritz und Stefan Jacob, die frisch gebackenen Landesmeister in der S-Klasse Senioren, ihr Können in den Standard-Tänzen zeigen.

Der Dresscode ist wie immer glamourös. Also alles was chick, glitzerig, schrill und auffallend ist. Ich freue mich wenn ihr den Ball bunt macht.

Aber wie immer: jeder so wie er mag.

Bitte denkt daran euch Plätze zu reservieren. Ihr macht damit die Organisation um Vieles leichter.

Hier noch weiteres Organisatorisches:

Bitte denkt daran etwas für unser Mitbring-Buffet beizutragen.

Für den Getränkeausschank ist der Wirt des Bistros eingeplant.

Wer uns noch nicht kennt, Veranstaltungsort ist Columbiadamm 111, 10965 Berlin.