Wall City: Toms Tourney in Brügge

Erstellt am 13. Mai 2017

Frisbee_TT2017Am 5.-7. Mai nahm Wall City am Tom's Tourney in Brügge teil. Am ersten Tag verschliefen die Wallys oftmals den Anfang des Spiels und waren nicht richtig wach, und doch konnten sie am Ende der Spiele noch einige Breaks holen und wieder Anschluss knüpfen. Leider reichte es letztendlich nur für einen Sieg von drei Spielen. Der zweite Tag begann mit einer Niederlage gegen Mooncatchers (11:5) gefolgt von einer weiteren Niederlage gegen Ragnarok (13:6) und endete mit zwei Sieg gegen die Cakes aus Amsterdam (11:7) und KFUM aus Schweden(10:7).

Am letzten Tag musste sich Wall City in zwei hart umkämpften Spielen Rebel Ultimate (10:9) im Universe und im Spiel um Platz 11 gegen die Cakes (10:8) geschlagen geben. So fand sich das Team am Ende des Wochenendes auf dem 12. Platz eines sehr schönen Turniers wieder. In Brügge wuchs das Team noch mehr zusammen und wir wurden von starken Teams auf unsere Schwächen und Stärken aufmerksam gemacht und wissen nun woran wir arbeiten müssen und werden. Vielen Dank noch Mal an die Ausrichter, Freezzz Beezzz für ein wundervolles Turnier.