Vereinsmeisterschaft 2013

Erstellt am 26. Dezember 2013

Kurz vor Weihnachten war es wie jedes Jahr wieder soweit, die Vereinsmeisterschaft stand uns noch bevor. Dabei ist es nie ein Wettkampf wie jeder andere, sondern immer etwas besonderes. Sei es der Kampf um die Titel, der perfekte Augenblick um Mama und Papa zu überzeugen oder der gemütliche Jahresausklang. Ein Highlight war wieder einmal die Familiestaffel, schließlich sollen Mama/Papa auch beweisen, dass sie schwimmen können. Manche Eltern muteten sich gleich tolkühnerweise gleich zwei Starts zu. Schlussendlich kamen aber alle ins Ziel und waren überglücklich, dass das Schwimmjahr damit vorbei war.

Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen Eltern/Verwandten/Bekannten/Sportlern/... für ihre tatkräftige Hilfe bedanken. Sei es der Kuchen bei einer unserer "Großveranstaltungen", der Helfer beim Aufbau der Zelte oder auch die tatkräftige Unterstützung bei den Trainingslagern. Ohne euch wäre vieles nicht möglich. DANKE!

Abschließen wollen wir noch

Lena Rybnicki, Luis Ihle, Denise Loyda, Nick Guber, Josefin Heide, Sven Spangenberg, Thara Rackow, Fabian Redlitz, Jessica Pfarr, Christian Riedrich und Sophia von Halasz

zu ihren Titeln gratulieren!