Turnier "Rübezahl Cup" Mädchen D/CA - 25. / 26.06.2016

Erstellt am 25. Juni 2016

News_und_Aktuelles_Hockey_ruebezahlcup_16Ein Hoch auf unsere Heldenmädchen!! Bei wahrscheinlich 45 Grad in der Sonne haben sie motivierte Spiele hingelegt und selbst ein Beinbruch hält sie nicht vom Anfeuern ab.

Wir hatten eine gut besetzte C-Mannschaft und eine 3 Mann starke D-Mannschaft, so dass die TiB-Löwinnen (die Cs durften die Ds unterstützen) ganz schön ackern mussten. In den langen Pausen gab es ein erfrischendes Bad im See, hier und da mal eine Dusche vom Rasensprenger, eine tolle Obstversorgung vom Köpenicker Verein, eine witzige Nacht in der Umkleide.

Die Mädchen D haben den 2. Platz belegt UND den Pokal für den besten Torwart-Job geholt. Die Mädchen C haben den 3. Platz belegt. Am Sonntag gab es dann nochmal ein richtig tolles gegenseitiges Anfeuern zwischen Jungs und Mädchen des TIB.