TiB-Spiele & Meisterehrung 2019

Erstellt am 25. Juni 2019

TiB-Spiele und Meisterehrung

Der Verein hatte auch in diesem Jahr alle Abteilungen eingeladen, um bei den TiB-Spielen die Vielfalt unseres Vereins zu feiern. Insgesamt 20 Teams, mit Mitgliedern aus jeder Altersgruppe, kämpften sich am 16. Juni durch 8 Stationen unterschiedlicher Sportarten, um einen der Geldschecks für ihre Abteilung zu gewinnen. Dabei gelang es der Leichtathletikabteilung in der jüngsten Altersklasse gleich, die ersten drei Plätze zu erringen. In der Altersklasse der Jugend kamen die Leichtathleten ebenfalls auf die ersten beiden Plätze, dicht gefolgt von Ultimate Frisbee. In der dritten Altersklasse gewann die Abteilung Ultimate Frisbee die ersten beiden Plätze, gefolgt vom Team der Schwimm-Abteilung. In der vierten Altersklasse gewannen die „LaOldies“ der Leichtathleten vor den „Studio Turnbrüder 3.0“ der Abteilung Fitness und Gesundheit.

Der Vorstand hatte an diesem Tag gleichzeitig die erfolgreichen AthletenInnen aus dem Jahr 2018 zur Meisterehrung eingeladen. 64 SportlerInnen folgten der Einladung und wurden bei einem großen Buffet unter anerkennenden Blicken aller TeilnehmerInnen der TiB-Spiele geehrt.

Vielen Dank an alle beteiligten Abteilungen und Helfer!

TiB-Spiele 2019

Durch das Anklicken des Vorschaubildes werden Sie zu YouTube weitergeleitet. Dort gelten die Datenschutzrichtlinien von YouTube.