Neue Turnierleiter_innen für unseren Verein

Erstellt am 15. Mai 2018

Nach zwei Wochen intensiver Schulung mit 28 Lerneinheiten waren die angehenden Turnierleiter_innen und Beisitzer_innen aus vielen Landesverbänden gekommen, um sich am 22.04.2018 der Prüfung in der Max-Schmeling-Halle zu stellen. Die Prüfung war „ganz schön hart“, waren doch Null Fehler bei den Rechenaufgaben erlaubt und von 30 Fragen mussten 26 korrekt sein. Nicht alle Teilnehmer_innen waren erfolgreich, aber wir freuen uns, dass wir im Verein nun als neue Turnierleiter_innen und Beisitzer_innen

  • Marek Musial
  • Yvonne Henze–Hentzschel
  • Jan Geidel und
  • Stefan Kerk

begrüßen können. Sie ergänzen unsere bisherigen Turnierleiter Johannes Russ und Thorsten Reulen.

Ein Dank geht an den LTV Berlin und vor allem an die Referent_innen den Referent_innen Stefan Bartholomae, Hendrick Heneke, Anne Retzlaff und Stefan Wendt.