Ergebnisse Winter Dance Festival

Erstellt am 12. Dezember 2019


Das Pendant zu unserem Summer Dance Festival fand an dem Wochenende08. & 09.12.2019 in Mühlheim an der Ruhr statt: das Winter Dance Festival. In diesem Rahmen fanden am Samstag auch einige WDSF Turniere statt.

Wladislaw Riedinger & Alina Schiffmann nahmen u.a. am Turnier der Junioren II B Standard teil. Die beiden bestätigen erneut ihre guten Leistungen und wurden unter 21 Paaren klar ins Finale gewertet. Wladislaw & Alina erreichten als bestes Berliner Paar Platz 4.

Im Turnier der Jugend A Standard tanzten Enrico Fischer & Milana Sarkissova im Finale auf Platz 6 mit einigen 3en und 4en in der Wertung. Bis ins Semifinale ging es für Wladislaw Riedinger & Alina Schiffmann mit dem geteilten 10. Platz. Am Start waren 33 Paare.

Für Wladislaw und Alina folgte noch das WDSF-Turnier der Junioren II B Latein. In einem Feld von 33 Paaren erreichten die beiden den geteilten 9. Platz im Semifinale.