DTV-Ranglistenturniere in Glinde 18./19.01.2020

Erstellt am 21. Januar 2020

Am Wochenende des 18./19.01.2020 hat die Tanzsportabteilung des TSV Glinde bereits zum 23. Mal DTV-Ranglistenturniere durchgeführt. Das erste Ranglistenturnier des Jahres sollte für einige Paare des btc-Grün-Gold das Wochenende der verpassten Chancen werden, weil sie knapp den Einzug in die nächste Runde bzw. ins Finale verpassten.

Bei Sen.II S Standard tanzten 94 Paare. Detlev Müller & Yvonne Henze-Hentzschel verpassten um ein Kreuzchen die 2. Zwischenrunde und mussten mit dem 25. Platz vorliebnehmen. Bis ins Finale tanzten Horst Droste & Claudia Kahl-Kaminsky und verpassten auch eher knapp mit dem 4. Platz „nur“ das Treppchen.

Bei Sen.III S Standard starteten 103 Paare. Jens-Uwe Pohl & Simone Szupkai, verpassten um ein Kreuzchen die 2. Zwischenrunde und endeten auf dem 49./50. Platz. In diese kamen Wolfgang Kesseler & Noemi Mark und landeten auf dem 40./41. Platz. Stefan Jacob & Margit Stiebritz konnten wie im letzten Jahr auf Platz sieben tanzen. „Wie im letzten Jahr hat uns ein Kreuz zum Finale gefehlt …Wir sind trotzdem froh, uns in dem ziemlich verjüngten Feld dort oben behauptet zu haben.“

Bei Sen.I S Standard tanzten 39 Paare. Gordon Knittel & Isabelle Rührmund tanzten in diesem Feld auf den 27.-29. Platz.

 

Ergebnislink  http://tanzsport-glinde-ergebnisse.de/mediapool/Turniere-2020/20200119_rl_glinde/index.htm