DM der Junioren II & Jugend in Fürth

Erstellt am 10. April 2017

Zu der Deutschen Meisterschaft der Junioren II und Jugend Kombination am 08./09.04.2017 in Fürth, fuhren an diesem Wochenende auch einige Berliner Paare. Den Beginn machten die Junioren am Samstag. 32 Paare gingen an den Start. Bestes Berliner Paar wurden, mit einem 12. Platz, Dimitri Pinekenstein/ Anastasia Holwerda.

Bei der Jugend am Sonntag, ebenfalls mit einem Startfeld von 32 Paaren, konnten sich 2 Berliner Paare ganz weit vorne platzieren: Albert Kostarev / Penelope Zschäbitz wurde in dem stimmungsvollen Finale nach 40 Tänzen Vierte und ihre Clubkameraden Efrem Kuzmichenko/ Margarita Iurlova ertanzen sich den 5. Platz . Deutscher Meister wurden wie im Vorjahr Nikita Yatsun / Elisabeth Yatsun aus Neustadt.

AlleErgebnisse - auch der weiteren 6 Paare unseres Vereins