Baltic Senior 2018 in Schönkirchen 16./17.06.2018

Erstellt am 13. Juni 2018

Nach einem 2. Platz in der Senioren I B Lat und einem 3. Platz in der Senioren II B Lat am Samstag ertanzten sich am Sonntag in dem kombinierten Sen I und II B Latein Turnier Stefan & Conny Kerk den Sieg. Sie fuhren somit nicht nur mit einem schönen Pokal im Gepäck nach Hause sondern auch noch mit dem Aufstieg in die Senioren II A Latein. In der Standardsektion bei den Sen.II B tanzten Jan Geidel & Andrea Biegler-König auf den 4. Platz von 16 Paaren. Das war gaaanz knapp zum 3. Platz - immerhin musste die Regel 11 (Anzahl der Einzelwertungen und deren Summe) bemüht werden.

Conny & Stefan schreiben: "Es war ein wunderschönes Seniorenturnier, welches wir nur weiterempfehlen können ... tolle Atmosphäre und nettes Miteinander ... Zum Herbst 2018 wird es spannend, dann nach längerer Pause soll es auch wieder mit dem Standardtanzen losgehen. Unser persönliches Ziel für 2018 „Doppelstatus A (Standard und Latein)" ist - dank des Engagements und der Geduld unseres Trainers Gergely Darabos - schon jetzt erreicht."

Ergebnislink