Anpaddeln

Erstellt am 03. April 2016

Viele motivierte Kanuten trafen sich in diesem Jahr am Sonntag, den 03.04. zum jährlichen Anpaddeln. Als ausrichtender Verein lud der ESV Lok Oberschöneweide herzlich zur Saisoneröffnung ein. Und das Wetter meinte es gut mit uns Kanuten: Die Sonne schien und der Frühling auf den wir schon so lange gewartet hatten, begrüßte uns gleich mit sommerlichen Temperaturen. 

Vielleicht war das der Grund, dass so viele den Aufruf zum Anpaddeln gefolgt waren. Um 9. 00 Uhr starteten wir am WSZ um nach ca. 2 Stunden und 11 zurückgelegten Kilometern am Ziel anzukommen. Dort trafen wir auf viele bekannte Gesichter und hatten viele nette Gespräche.Wir stärkten uns mit Erbsensuppe, Deftiges vom Grill, Kaffee und Kuchen und genossen nun die frühlingshaften Temperaturen, bis es nach kurzer Pause hieß die Rücktour anzutreten. Nach diesem gelungenen Saisonstart freuen wir uns nun auf die vor uns liegende Saison.